Saturday, September 13, 2014

PANTENE PRO-V anti haarverlust

Hallo liebe Leser/innen,

Ich bin sehr glücklich bald über die Neue Pantene Pro-V Antihaarverlust Pflegeserie berichten zu können. Ich nehme mir erstmal eine Woche Zeit, danach kommen viele Vorher Nachher Fotos!


Als ich gestern mein Pantene Pro-V Antihaarverlust Pflegeserie erhalten habe, sah das ganze so aus:



Sehr schöner Korb, machen wir den mal auf:
Von Links zu rechts: Haar Shampoo,  Spülung und Haarkur.

Dann fangen wir an mit der Spülüng:

Geruch

Der Duft ist fruchtig, beim eintragen riecht stärker als danach. Die Haare riechen sehr schön 2 Tage lang.

Wirkung

Ich lasse die Spülung 5 min einwirken und danach spüle es mit warmen Wasser ab. Das klappt ganz gut, haare fühlen sich schon beim ausspülen sehr glatt und weich an.

Möchte auch die Inhaltsstoffe auflisten, weil genau die machen das Ergebnis so sichtbar:

Aqua, Stearyl Alcohol, Bis-Aminopropyl Dimethicone, Behentrimonium Methosulfate, Cetyl Alcohol, Isopropyl Alcohol, Benzyl Alcohol, Parfum, Disodium EDTA, Panthenol, Panthenyl Ethyl Ether, Linalool, Hexyl Cinnamal, Magnesium Nitrate, Citric Acid, Methylchloroisothiazolinone, Magnesium Chloride, Methylisothiazolinone

Die Spülung macht sehr weiche glänzende Haare bis in die Spitzen, richtig tolle Wirkung weil ich sehr oft Knoten kriege und jetzt ist dieses Problem durch die neue Spülung gelöst.

Auswaschbarkeit

Die Spülung ist silikonhaltig, fühlt sich an den Fingern glitschig an aber lässt sich dabei sehr gut verteilen. Erstes mal habe ich zu viel Spülüng genohmen, deswegen versucht es mit einem ganz kleinem Klecks, das wird wirklich für die Schulterlange Haare reichen. Das macht die Spülung sehr ergiebig, finde ich einfach klasse! 

Freue mich sehr, bis bald.
Euere
Faschionista  


No comments:

Post a Comment