Thursday, August 21, 2014

Essence I love Crazy Volume




Тушь для очень черных,умопомрачительных ресниц!

Девушки, поначалу мне тушь не понравилась так как слишком много продукта выходило с кисточкой , я ее оставила на некоторое время лежать в шкафу и через пару недель попробовала снова. На этот раз я вытерла кисточку салфеткой и только потом стала ею пользоваться.

Результат просто невероятный, щеточка очень хорошо разделяет и прокрашивает ресницы.

Я использую один два слоя, больше и не надо. Ресницы у меня свои тонкие,но густые.

Цена туши в Германии меньше 3 евро!!! Я теперь не променяю ее на другие туши дорогих марок, любимая ранее тушь от Диор лежит в стороне.

Плюсы:
+ к концу дня тушь не осыпается
+ черный интенсивный цвет на ресницах
+ быстрое прокрашивание ресниц
+ низкая цена

- по-началу много продукта на щеточке


Фото прилагается.

Die Tusche für die sehr schwarzen, umwerfenden Wimpern!

Hallo Mädels, anfangs hat die Tusche mir nicht gefallen da zu viel Produkt mit der bürste raus kam und die Wimpern sehr verklebt aussahen. Ich war enttäuscht und habe es zeitlang dann nicht benutzt. Paar Wochen später habe ich sie wieder probiert. Diesmal habe ich die Bürste mit einem Kosmetiktuch abgewischt und erst danach die Tusche auf den Wimpern aufgetragen.

Das Ergebnis war einfach unglaublich, dieses Bürstchen tuscht die Wimpern sehr gut.

Ich verwende einen manchmal zwei Schichten, mehr ist nicht notwendig. Meine Wimpern sind fein, aber dicht. Getuscht sehen die sehr lang aus. 


Der Preis der Tusche ist unter  3 Euro!!! Ich werde sie gegen andere Tuschen teuerer Marken nicht umtauschen, vorher meine Lieblingstusche war Dior aber da sie so teuer ist werde ich jetzt nur noch Essence Crazy Volume kaufen.

Die +:

+ ergiebig 

+ schöne schwarze intensive Farbe

+ schnell und leicht zu auftragen

+ der niedrige Preis



- Anfangs ist zu viel Produkt auf der Bürste



Die Fotos sind beigefügt.



Ich hoffe mein Erfahrungsbericht wird euch behilflich sein.


Wenn ihr Fragen habt freue ich mich die zu beantworten und zu helfen. Wünsche euch schöne Wimpern!

Надеюсь мой метод вам поможет.

Если есть вопросы буду рада ответить и помочь. Всем красивых ресниц! 
Не забудьте подписаться на мой блог, скоро будет эксперимент с серумом для роста ресниц, не проспутите.


No comments:

Post a Comment