Thursday, August 14, 2014

Gesichtspflege Favoriten Juli-August

Meine Gesichtspflege Favoriten

Ich habe normale Haut, die tendenziell zum austrocknen neigt. Deswegen benutze ich Feuchtigkeitspflegeprodukten.


1.Blue Line Creme Hydratante von ROSA GRAF

Dieses Creme benutze ich sehr gerne bei meine Morgenroutine. Der Geruch ist einfach super, die Haut wird sanft und gepflegt.


2. Naturkosmetik Calu Vitamincreme

Ich benutze sie Abends nach der Gesichtsreinigung.
Regeneriert, schützt und kräftigt die besonders trockene und sensible Haut. Mit Rosenblütenextrakt, Vitamin E, Mandel- und Jojobaöl. 


3.Naturkosmetik Calu Hydrocreme

Benutze Morgens im Wechsel mit Rosa Graf Hydrocreme.
Sanfte, leichte Hydro-Emulsion mit pflanzlichem Wirkstoffkomplex. Aloe Vera spendet sofort intensive Feuchtigkeit und lässt den Teint sichtbar natürlich frisch erstrahlen. Außerdem hat Lindenblütenextrakt, Mandel- und Olivenöl drinnen.

4.Naturkosmetik Calu Powerserum

Ich benutze 1-2 mal die Woche weil meine Haut nicht zu viel Pflege braucht.
Durch einen feinen Schutzfilm der pflanzlichen Öle wird die wertvolle Feuchtigkeit bewahrt und “versiegelt”. 


5. Exfoliator Sponge von Ebelin

Mein Must-have!
Benutze abends beim Gesicht waschen.Hat kleine Olivenkerne drinnen, dadurch sehr angenehmes peeling Gefühl!


6. Silikonbürste

Perfekt gegen Mitesser und Pickeln. Benutze mit Gesichtsgel oder Seife, habe noch keinen bestimmten Favoriten.


No comments:

Post a Comment