Thursday, August 14, 2014

L'Oreal Maybelline Color elixir



Habe haute endlich L'Oreal Maybelline Color elixir getestet!
Die Verpackung sieht wunderschön aus. Schließt mit einem Magnet und ist perfekt für die Aufbewahrung von meinem neuen Lippenstift.
Die Farbe die ich ausgewählt habe ist Fuchsia Flourish 075. Die Farbe und der Glanz sind einfach Klasse! Das passt auch zu meiner lieblings Tasche!
Schaut selber an ;)

Lipgloss hält 4 Stunden auf meinen Lippen. Falls ich esse dann geht er leider schneller ab. Bei Getränken gibt s diesen Problem nicht.

Die Pflegewirkung ist sehr intensiv. Ich habe allgemein trockene Lippen und mit Maybelline Elixir fühlen sich meine Lippen geschmeidigt und weich an. 

Für den Winter ist es ein nachkauf Produkt.

Ich habe vielen Komplimente zu meinem Make-up gekriegt, ich freue mich dann noch mehr diesen Lipgloss zu tragen.

Das passt auch zu meiner lieblings Tasche!
Schaut selber an ;)

Сегодня протестировала помаду от L'Oreal Maybelline Color elixir
Девочки я в восторге, коробочка выше всех похвал с магнитной крышкой.
Цвет который я выбрала - Fuchsia Flourish 075, цвет и блеск замечательно смотрятся!
Особенно порадовало что цвет точь в точь с моей любимой сумочкой :)
Смотрите сами ;)















Einen herzlichen Dank möchte ich an L'oreal richten, die mir diesen Lippenstift kostenlos zur Verfügung gestellt und somit meinen Testbericht ermöglicht haben. Vielen Dank dass ich testen durfte.

No comments:

Post a Comment